18.05.12 13:03 Uhr
 16.571
 

"Solarium-Mutter" zeigt sich ohne BH den Paparazzi

Patricia Krentcil, die so genannte "Solarium-Mutter", zeigte sich ohne BH vor den Paparazzis.

Ihre Tochter forderte die Mutter deshalb auf, wieder in das Haus zu gehen.

Patricia war schon vor kurzem in den Schlagzeilen, weil sie sich gerne für den Playboy ausziehen möchte und sie ihr sechs Jahre altes Mädchen mit ins Solarium nahm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Foto, BH, Paparazzo, Solarium
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 13:09 Uhr von sandra89
 
+4 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.05.2012 13:28 Uhr von kostenix
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
will man da: überhaupt mehr sehen? oO
Kommentar ansehen
18.05.2012 13:29 Uhr von Maku28
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
bei uns gibts Heute lecker Spargel .. mhhhhhhhhh

und bei euch ?
Kommentar ansehen
18.05.2012 13:37 Uhr von painfulBasterd
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@ Maku28: Bei uns gibts heute lecker Erbsensuppe... Die hat auf jeden Fall mehr "Gehalt" als diese News ^^
Spargel gibts am Sonntag mit lecker Hackbraten uns Sauce Hollondaise ;-)
Kommentar ansehen
18.05.2012 13:53 Uhr von sandra89
 
+5 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.05.2012 14:16 Uhr von killorhase
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
@sandra89: du könntest Bilder von dir ohne BH mal posten..
Kommentar ansehen
18.05.2012 14:17 Uhr von sandra89
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.05.2012 14:26 Uhr von Dagarte
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ein dank an dem Webreporter: das er bzw Sie nicht ein Oben-Ohne Bild verlinkt hat, Es hätte sonst zu unbehandelbaren Augenschädigungen kommen können!

[ nachträglich editiert von Dagarte ]
Kommentar ansehen
18.05.2012 14:27 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Sch nun habe ich für den Rest der Woche Erektionsstörungen.....
Kommentar ansehen
18.05.2012 14:28 Uhr von zensus1999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann: mir ma jemand sagen wo mann die titten kucken kann??????????
Kommentar ansehen
18.05.2012 14:29 Uhr von zensus1999
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@kingoftf: da musste deinen kleinen piss nicht wundwixxen

dann gehts auch mit den standproblemen

oder zum pfarrer


der hilft
Kommentar ansehen
18.05.2012 14:34 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@zensus1999: Sorry Pfarrer rief grad an, der hat eine Date mit Dir und sagte mir, dass er danach dann immer tagelang nicht sitzen kann, so gut, wie Du es ihm besorgst

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
18.05.2012 14:56 Uhr von kreuzassdunase
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Warum diese News?

Ganz einfach : Shorties.




wie wärs ma mit arbeiten gehen? Wir müssen nicht mehr son scheiß lesen und du machst was vernünftiges...

wieso ich dann geklickt hab? weil ich solche news unter aller sau finde und wissen will welcher depperte Autor sich unter das Bild Niveau begibt. Ja unter, nicht auf gleichem Niveau.....

[ nachträglich editiert von kreuzassdunase ]
Kommentar ansehen
18.05.2012 15:04 Uhr von onecryeu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will sowas ohne bh sehen? Also crush news, ok sind auch nur titten meistens, aber da kann man die meisten girls wenigstens ansehen, aber das ist ja boah.. wie bekommt man das bild wieder ausm kopf.. pfui
Kommentar ansehen
18.05.2012 16:00 Uhr von sandra89
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@Kreuzassdunase: du hast recht. Ich gebs ja zu.
Dann soll SN endlich ein vernünftiges Ratingsystem entwickeln so dass nur gute News Shorties bekommen !
Kommentar ansehen
18.05.2012 16:51 Uhr von Bildungsminister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kleiner Tipp - Mit solchen Kommentaren wäre ich vorsichtig, wenn mir meine Shorties lieb sind. Wenn Shortnews eines nicht mag, dann ist das Kritik. Mein früherer Account, der wirklich lange dabei war, und nie auffällig war, wurde von jetzt auf gleich gesperrt, weil ich was zu solchen News und der Geilheit dahinter gesagt habe. Solche News sind hier gewollt, denn die Klicks, die dir Shorties bringen, die bringen SN Geld. (Klicks + Werbung = Geld). Von daher - Du rennst gegen Windmühlen an, leider.
Kommentar ansehen
19.05.2012 07:01 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hat mich: auch schon gewundert, wieso sie die huff nimmt, ehrlich gesagt.

Wer ältere News von mir anklickt, wird sehen, dass SIE mich damals für meine News dieser Art "gedisst" hat. Nun folgt sie meinem System.

Young Padagirl. =)

Im amused.

FrankaFra.
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:04 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und Schon wieder: ein Sack Reis umgefallen, und ein sack Stevia, jetzt hat die Diät industrie durch diesen Vorfall endschieden es nicht mehr einzusetzten. HAHAHA das ist genaus viel wert als diese News.
Kommentar ansehen
20.05.2012 09:46 Uhr von evaberg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gute Figur: für ihr Alter
Kommentar ansehen
24.07.2012 15:20 Uhr von Sven-FM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lecker: mmmhhh...jetz bekomm ich auch hunger

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?