18.05.12 13:01 Uhr
 164
 

Relaunch von "Autobild.de": "Breiter, schneller oder sonst irgendwie extremer"

Die Webseite von "Auto Bild" wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen und soll nun laut Ankündigung "breiter, schneller oder sonst irgendwie extremer" sein.

Breiter ist "Autobild.de" in der Tat geworden, die bisherigen 770 Pixel wurden auf 1.020 Pixel aufgeblasen.

Extrem ist der Umgang mit AdBlocker, denn die vielen Pop-Ups auf der Seite erschweren das Lesen des Inhalts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Webseite, Ankündigung, Relaunch, Auto Bild
Quelle: www.designtagebuch.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?