18.05.12 12:58 Uhr
 264
 

Weil am Rhein: Mann schießt in Café zwei Männer nieder - SEK nimmt ihn fest

In Weil am Rhein hat am gestrigen Donnerstagabend ein 29 Jahre alter Mann in einem Cafe zwei andere Männer niedergeschossen.

Zuerst bat er die beiden 30 und 34 Jahre alten Opfer vor die Lokalität. Hier schoss er plötzlich auf sie. Die beiden flüchteten zurück ins Café, der Schütze hinterher.

Hier schoss er weiter auf die beiden, die dabei verletzt wurden. Anschließend versteckte er sich auf einem Dach, wo ihn später ein Sondereinsatzkommando festnehmen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Festnahme, Schuss, Café, SEK
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor sechs Jahren entführter Schwede wird von Al-Kaida-Ableger freigelassen
Asien: Behörden verbrennen Drogen im Wert von einer Milliarde Dollar
Berlin: U-Bahn-Treter gesteht vor Gericht seine Tat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Um Kylian Mbappe zu halten, will AS Monaco dessen Gehalt verneunfachen
Vor sechs Jahren entführter Schwede wird von Al-Kaida-Ableger freigelassen
Asien: Behörden verbrennen Drogen im Wert von einer Milliarde Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?