18.05.12 12:15 Uhr
 84
 

Zum ersten Mal: Peugeot 4008 feiert auf AMI Deutschlandpremiere

Unbekannt ist der neueste SUV aus dem Hause Peugeot sicher nicht, im März feierte der "Neue" auf dem Genfer Autosalon seine große Premiere. Anfang Juni ist der Peugeot 4008 nun erstmals live in Deutschland zu sehen.

Tatsächlich feiert der Peugeot 4008 auf der kommenden AMI 2012 (01. bis 11. Juni) seine Deutschlandpremiere, erste Bestellungen nimmt die Löwenmarke sogar bereits entgegen.

Preise und Motoren sind längst bekannt, die Serienausstattung umfasst zudem Keyless-System, Einparkhilfen, Bordcomputer oder 18-Zoll-Leichtmetallfelgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Premiere, Peugeot, Feier, AMI
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 12:15 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bin kein großer SUV-Fan, aber der neue 4008 macht schon was her. Bin gespannt, wie sich der neueste Löwe machen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Geldwäsche - Sohn von Fußballstar Pele muss ins Gefängnis
Gang "Saat des Bösen" sollen 17-Jährigen entführt, gequält und misshandelt haben
Weißes Haus schließt Medien bei Fragerunde aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?