18.05.12 12:09 Uhr
 936
 

Fußball: Arjen Robben kann nicht trainieren

Im heutigen Training hat sich Arjen Robben nach einem Zweikampf mit Ivica Olic einer Behandlungspause unterziehen müssen. Wenig später brach er das Training ab.

Nach eigenen Angaben wird ihn die Blessur von der Finalteilnahme abhalten. Im Gegenteil: Robben scheint nun noch entschlossener zu sein.

Der FC Bayern kann sich morgen Abend um 20:30 Uhr im heimischen Stadion die europäische Vereinskrone aufsetzen. Ein Sieg würde den doppelten Titelverlust an Borussia Dortmund vergessen machen. Im anderen Fall droht den Bayern ein neues, bisher gänzlich unbekanntes "Vize-Bayern" Image.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Satimania
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Training, Arjen Robben, Abbruch, Zweikampf
Quelle: sport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande
Fußball: Arjen Robben beleidigt über Auswechslung - "Ich war aber etwas sauer"
Fußball: FC Bayern muss sechs Wochen auf Arjen Robben verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 12:46 Uhr von tinycities
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"Nach eigenen Angaben wird ihn die Blessur von der Finalteilnahme abhalten. Im Gegenteil: Robben scheint nun noch entschlossener zu sein. "

ich schenke euch ein "nicht".
Kommentar ansehen
18.05.2012 12:49 Uhr von Satimania
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Korrektur: Es muss natürlich "nicht" heissen. Vielen Dank für den Hinweis!
Kommentar ansehen
18.05.2012 13:09 Uhr von _aHa.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also wirklich Das sind doch alles nur nochmal die letzten Psychospielchen.. nochmal Nebel richtung Chelsea verschießen.
Kommentar ansehen
18.05.2012 16:40 Uhr von BigLemz
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
hoffentlich: kann er nicht spielen, koan titel, scheiss bayern, go chelsea!!!
Kommentar ansehen
18.05.2012 21:01 Uhr von jayjay2222
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@BigLemz: Du mußt ja die Bayern nicht mögen, aber schon mal an die UEFA Fünfjahreswertung gedacht?

Bin zwar auch nicht gerade Bayern Fan aber hier geht es um die Fussball-Krone Europas!

Auch wenn Schalke04 im Finale wäre, würde ich zu diesem halten!

GO BAYERN.....
Kommentar ansehen
19.05.2012 09:40 Uhr von BigLemz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss drauf: ich kann den arroganten bayern vorstand nicht leiden, für die spieler tuts mir leid, dennoch nieder mir dem fcb
Kommentar ansehen
19.05.2012 15:02 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss drauf ?? Seltsame Logik :D

Du kannst den Bayern Vorstand nicht leiden. Deswegen nieder mit den Bayern aber gleichzeitig tun dir die Bayern Spieler leid? :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande
Fußball: Arjen Robben beleidigt über Auswechslung - "Ich war aber etwas sauer"
Fußball: FC Bayern muss sechs Wochen auf Arjen Robben verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?