18.05.12 11:53 Uhr
 13.149
 

"Diablo III": Gratis-Vibrator für vernachlässigte Frauen

Ein Sexshop aus Frankreich gibt kostenlose Vibratoren heraus für alle, die von ihren Partnern wegen "Diablo III" sexuell vernachlässigt werden.

Über die Facebook-Seite des Shops muss dazu ein Foto mit "Diablo III" veröffentlicht werden.

Dann gibt es einen Gutschein für den vibrierenden Lustspender, der im Online-Shop des Anbieters eingelöst werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Facebook, Shop, Diablo 3, Vibrator
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 11:53 Uhr von Session9
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Den Link zur Facebook-Seite mit Frauen, die einen Vibrator wollen, findet ihr in der Quelle. Ich vernachlässige momentan eigentlich nur mich selbst sexuell wegen Diablo III - aber vielleicht braucht ja jemand von euch einen Vibrator?
Kommentar ansehen
18.05.2012 13:27 Uhr von Dc06
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sagt: das nicht beides geht? ;)
Kommentar ansehen
18.05.2012 13:57 Uhr von Justus5
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wie auch immer Ne gelungene Marketing-Aktion ist es auf alle Fälle.
Kommentar ansehen
18.05.2012 15:01 Uhr von a_gentle_user
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich spiele WoT: und meine meckert auch ... manchmal ... :D
Kommentar ansehen
18.05.2012 17:31 Uhr von zorndyuke
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso? Sie kann mir einen Blasen und Reiten während ich da durch Tristram ziehe!

Aber bei Diablo im Inferno Modus muss Sie kurz mal Pause machen.. I DARE YOU, I DOUBLE DARE YOU BITCH!

P.S. Ich möchte mich für die Wörter entschuldigen die nicht angebracht waren, aber um den vollen Insider Kontext zu verinnerlichen, müssen diese Wörter vollständig ausgeschrieben werden, daher bitte ich um Verständniss oder um eine Verminderung der Strafe auf ein einfaches "löschen des Kommentars", falls es zu weit geht.
Da die News im "Erotik"-Bereich liegt, hoffe ich auf ein Verständniss der Moderation, auch wenn der Insider nicht bekannt ist.

Danke

[ nachträglich editiert von zorndyuke ]
Kommentar ansehen
19.05.2012 00:22 Uhr von Jerry Fletcher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja und: was is mit dem männern deren frauen DIABOLO III zocken und ihre kerls vernachlässigen?
gibt n Gutschein für Real Doll .. oder was?? lol

http://www.realdoll.com/
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:54 Uhr von stpn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@zorndyuke: Da wollte aber jemand lustig sein... leider FAIL.
Kommentar ansehen
30.05.2012 13:16 Uhr von Hoellenhobel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach so, dass soll ein Vibrator sein. Ich dachte das ist eine Geheimwaffe zum Besiegen von Diablo.......

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben