18.05.12 11:34 Uhr
 142
 

Mering: Radfahrer wurde von einem Pkw angefahren und von zweitem Pkw überrollt

Zu einem tödlichen Unfall kam es am Donnerstagabend in der Nähe von Mering (Landkreis Aichach-Friedberg) in Bayern.

Ein 50-jähriger Radfahrer wurde aus bisher noch nicht geklärter Ursache von einem Auto erfasst, welches in der gleichen Richtung wie der Fahrradfahrer unterwegs war.

Ein dem ersten Pkw folgendes Fahrzeug konnte nicht mehr bremsen und überrollte den Radfahrer. Der 50-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Radfahrer, Pkw
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hildesheim: 21-Jährige erschoss 63-jährigen Ehemann - Elf Jahre Haft
Prozess "Gruppe Freital": Morddrohungen gegen 19-jährigen Angeklagten in U-Haft
Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid