18.05.12 10:53 Uhr
 14.940
 

England: 44-jähriger Mann baut "Iron Man"-Kostüm in 14 Monaten

Mark Pearson, Automechaniker und Comic-Fan aus England, verschanzte sich die letzten 14 Monate in seinem Hobby-Keller, um ein "Iron Man"-Kostüm zu bauen.

Dazu verwendete der gelernte Automechaniker 400 Platten Glasfaser-Pappe und diverse Haushaltsgeräte und -Gegenstände, die er in dem Kostüm kreativ verbaute.

Das Ergebnis der Arbeit sieht dem originalen Kostüm zum Verwechseln ähnlich. Sogar Hände, Augen und Brust des "Iron Man" leuchten in der Nacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, England, Kostüm, Nachbau, Iron Man
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten
Robert Downey Jr. ist begeistert von Marvels neuem weiblichen Iron Man
Comicheld Iron Man wird nun eine Frau: 15-jährige Afroamerikanerin als Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 11:14 Uhr von derleo
 
+43 | -3
 
ANZEIGEN
da kann man nur sagen: COOOOOL!!!!
Will auch haben!!!!
Kommentar ansehen
18.05.2012 11:34 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.05.2012 11:37 Uhr von Bender-1729
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann sich doch mal sehen lassen. Respekt vor der Arbeit!
Kommentar ansehen
18.05.2012 13:15 Uhr von Speed1608
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Was ein geiles Teil. Hät ich auch gern.
Leider fehlt mir für eine solche Arbeit das nötige Know How...und das nötige Kleingeld...und ganz zuschweigen von der Geduld sowas über ein Jahr durchzuziehen.
Kommentar ansehen
18.05.2012 13:40 Uhr von bdb2212
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nice: !!!!!!!!
Kommentar ansehen
18.05.2012 14:29 Uhr von nQBBE
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
14 Monate? http://www.youtube.com/...

er hat seins in 2 wochen gebastelt, und bei ihm leuchtet und bewegt es sich

[ nachträglich editiert von nQBBE ]
Kommentar ansehen
18.05.2012 21:38 Uhr von DrOtt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Sache!!! xD: @nQBBE

Ist das nicht der gleiche? In der Quelle gibt es auch ein Video von den bewegbaren Teilen und der Ausrüstung in aktion... :)
Kommentar ansehen
18.05.2012 22:48 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja das ist der ein und selbe... die news wurde halt eben nur 2 einhalb jahre zu spät geschrieben.. veraltet diese nachricht
Kommentar ansehen
18.05.2012 23:11 Uhr von PureVerachtung
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Forever alone
Kommentar ansehen
19.05.2012 00:13 Uhr von Bionicle06
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nett, will ich auch haben, wäre doch gut für die Arbeit ^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten
Robert Downey Jr. ist begeistert von Marvels neuem weiblichen Iron Man
Comicheld Iron Man wird nun eine Frau: 15-jährige Afroamerikanerin als Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?