18.05.12 10:51 Uhr
 1.738
 

USA: Deutschsprachiger Wrestler schafft Durchbruch

Der 31-jährige Claudio Castagnoli hat es bis in den WWE-Ring geschafft. Er startete seine Ringerkarriere in Deutschland.

Erst vor zwei Wochen hatte er seinen ersten großen Auftritt im amerikanischen Ring. Hier konnte er seinen Gegner Alex Riley platt machen.

Er tritt unter dem Ringernamen Antonio Cesaro an.


WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, Sprache, Durchbruch, Wrestler, Ringer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 12:33 Uhr von betonstutze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BastB: Selbst das ist schwer zu erreichen bei der WWE.
Man ist dort zwar nur ein Spielball der Obersten, aber wenn man Härte beweist und Nehmerfähigkeiten (im psychischen Sinne) dann kann man es zu was bringen dort und mit wenig Aufwand großes Geld verdienen.

Wenn Claudio ein guter Entertainer ist und die Zuschauer dazu bringt ihn zu bejubeln oder zu hassen dann kann er noch was erreichen.
Kommentar ansehen
18.05.2012 13:12 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
BastB, einen Vertrag in der Profiliga kriegst du aber nicht hinterhergeschmissen, und die Konkurrenz ist recht groß in Amerika...also, als Durchbruch kann man das doch wirklich bezeichnen.
Und es ist ja jetzt nicht so, daß das ein einfacher Job wäre, nur weils abgesprochen ist...
Kommentar ansehen
18.05.2012 13:18 Uhr von thenegame
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
deutschsprachig aber kein deutscher. schweizer.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau-Veto im Sicherheitsrat: Untersuchungen in Syrien blockiert
Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?