18.05.12 10:31 Uhr
 1.848
 

München: 70-Jähriger will 74-Jährige vergewaltigen und stürzt über eigene Hose

In München muss sich nun ein 70 Jahre alter Mann wegen versuchter Vergewaltigung vor Gericht verantworten. Und das trotz seiner starken Bewegungsprobleme. So kann er sich zum Beispiel nur mit einem Rollator vorwärts bewegen.

Er und das Opfer kennen sich seit vielen Jahre, die Tat ereignete sich in der Wohnung der Frau. Der Mann soll ihr von hinten an die Brüste gegriffen haben und mit den Worten "Ich war lange genug im Knast, ich brauche jetzt eine Frau" über sie hergefallen sein.

Dass es nicht zur Vergewaltigung kam, ist nur dem Umstand zu verdanken, dass der wollüstige Rentner über seine bereits heruntergelassene Hose stolperte und unsanft an einen Türrahmen knallte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Vergewaltigung, Rentner, Versuch, Hose
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 10:48 Uhr von Turbo182
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Gammelfleisch auf Rädern...: Tja Alter schützt vor Geilheit nicht!
Hört sich sehr stark nach Gammelfleisch auf Rädern bzw. Gammelfleisch am Stock an ;-)

[ nachträglich editiert von Turbo182 ]
Kommentar ansehen
18.05.2012 11:08 Uhr von GangstaAlien
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
xDD: Ich liebe diesen Opi
Kommentar ansehen
18.05.2012 11:46 Uhr von Mailzerstoerer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso @ Bleissy bist du: etwa Insasse eines solchen oder arbeitest du als Pfleger?
Charlie Chaplin hat noch mit 76 Jahren ein Kind gezeugt oder der olle Juppi Heesters der konnte auch nicht im Alter stille halten.
Kommentar ansehen
18.05.2012 12:37 Uhr von diemacht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kennen sich seit vielen JahreN: ansonsten unterhaltsame news ;)
Kommentar ansehen
18.05.2012 16:30 Uhr von ohyeah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahaah: das pic zur überschrift Xd
Kommentar ansehen
19.05.2012 03:47 Uhr von F.Steinegger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig normal. Warum soll das in dem Alter nicht passieren?

Wie schon Doktor Perry Cox gesagt hatte:

Du kannst mir glauben, die können nicht mehr laufen, nicht mehr selber aufs Klo gehen, wahrscheinlich nicht mal mehr selber nachdenken. Aber eines können die: Sex haben, solange die nicht tot sind! Also mach dir keine Sorgen Flachzange, das lernst du noch...

...und jetzt geh mir aus den Augen!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern
Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?