18.05.12 06:56 Uhr
 387
 

Hennessey Venom GT Spyder: Aerosmith-Frontmann Steven Tyler bekommt Supersportwagen

Steven Tyler hat angeblich einen Hennessey Venom GT Spyder des US-Tuners und Kleinserienherstellers Hennessey geordert - und zwar den ersten.

Der Wagen hat einen 6,2 Liter großen V8-Motor verbaut und zeigt bereits auf dem Rollenprüfstand sein Potenzial von knapp 850 PS.

Doch der 1,1 Millionen Dollar teure Wagen kann noch mehr. In drei Stufen soll der Fahrer die Leistung bis auf über 1.200 PS steigern können. Dann geht es in knapp 2,6 Sekunden bis auf Tempo 100.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Sportwagen, Spyder, Aerosmith, Steven Tyler, Hennessey Venom GT
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 09:16 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tyler oder Scheich? http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?