17.05.12 20:46 Uhr
 1.345
 

Strandurlaub: Viele Deutsche sonnten sich komplett unbekleidet

Das Online-Reiseportal "Expedia.de" hat unter Urlaubern eine Umfrage durchgeführt.

Bei dieser Studie kam unter anderem heraus, dass sich etwa 15 Prozent der Deutschen am Strand gerne komplett nackt sonnen.

Die Deutschen liegen damit klar an erster Stelle. Danach folgen die Spanier (acht Prozent), die Italiener und die Franzosen (beide jeweils fünf Prozent). Japaner und Briten liegen mit jeweils zwei Prozent weit zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Deutsche, Sonne, Strand, Nacktheit
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2012 20:53 Uhr von syndikatM
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
wie hoch ist die quote bei den burka flittchen?
Kommentar ansehen
17.05.2012 21:21 Uhr von 1234321
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Es gibt auch nur noch 15%, die: es sich leisten können, sich nackt zu zeigen.
Kommentar ansehen
17.05.2012 22:04 Uhr von Zonk4711
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wo fand die Umfrage statt? Ich denke, daß ca. 15% der Befragungen an FKK-Stränden stattgefunden haben :)

Problem ist aber, daß die Schönen wenig zeigen, die hässlichen aber ihre Fettpolster ohne Stoff der Sonne aussetzen.
Kommentar ansehen
17.05.2012 22:10 Uhr von ShyOne
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
syndikat: du nennst frauen wenn sie eine burka tragen flittchen?
dann darfst du dich doch auch nicht aufregen wenn man frauen schlampen nennt weil sie ein mini anziehen oder ne nutte wenn sie highheels mit netzstrumpfhosen tragen.
das würde dir doch auch nicht gefallen wenn einer in deiner nähe deine frau / freundin / schwester / mutter oder arbeitskollegin so nennt
Kommentar ansehen
17.05.2012 23:38 Uhr von raterZ
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
FKK: ist halt deutsche leitkultur ^^
Kommentar ansehen
18.05.2012 01:44 Uhr von Pils28
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, Im Gym in der Umkleide zeigt man sich doch auch nackt vor Fremden. Lediglich die Sonnenbrandgefahr würde ich nicht unterschätzen.
Kommentar ansehen
18.05.2012 02:57 Uhr von sv3nni
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
naja: meist sind grad die 15% nackt die eh keiner sehn will
Kommentar ansehen
18.05.2012 07:49 Uhr von General_Strike
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Korrektur: Viele Deutsche ÜBER 60 sonnten sich komplett unbekleidet
Kommentar ansehen
18.05.2012 10:22 Uhr von Cosmopolitana
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja ne tolle News!
So unglaublich bereichernd und informativ...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?