17.05.12 20:56 Uhr
 309
 

Kurioser Schnappschuss: Supersportwagen-Cabrio landet im Schnee

Ein kurioser Schnappschuss entstand jetzt auf der Schwägalp in der Schweiz. Dort fotografierte ein Passant eine Dodge Viper, welche abseits der Straße im Neuschnee gelandet war.

Laut dem Passanten war die Straße zum Unfallzeitpunkt allerdings trocken, was den Grund für den Ausflug neben die Straße unbekannt lässt.

Der Fahrer des Sportwagens war unterdessen auf der Suche nach Hilfe, damit sein Wagen zurück auf die Straße konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schnee, Cabrio, Schnappschuss, Supersportwagen
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze
Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?