17.05.12 20:24 Uhr
 124
 

Zweibrücken: Autotür von Unbekannten zerkratzt

Am gestrigen Mittwoch wurde in der Luitpoldstraße in Zweibrücken die Fahrertür eines Autos zerkratzt.

Die 20-jährige Pflegeschülerin stellte nach Dienstschluss fest, dass an ihrem drei Wochen altem Wagen, unterhalb des Türgriffes ein Kratzer war.

Die Polizei sucht nun nach den Tätern und bittet Zeugen um Hinweise zu dem Vorfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Diebstahl, Zweibrücken
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2012 20:34 Uhr von Justus5
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Nur angeklickt damit ich ein Minus vergeben kann.
Kommentar ansehen
17.05.2012 20:37 Uhr von KifKif
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wie abgefuckt ist sn nur geworden.

mir reichts, ich werde diese seite nicht mehr benutzen
Kommentar ansehen
17.05.2012 20:49 Uhr von Danymator
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kaputt muss man sein, um so etwas als News hier reinzustellen?! Und das so etwas auch noch durchgeht.

Mannmannmann
Kommentar ansehen
17.05.2012 20:50 Uhr von lesender
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Diese "News" ist echt ein Tiefpunkt: Ein 4-Zeiler wegen eines Kratzers. Herzlichen Glückwunsch Shortnews