17.05.12 19:51 Uhr
 347
 

USA: Hund fährt auf eigenem Fahrrad

In den Vereinigten Staaten von Amerika lebt der Hund Norman. Norman ist ein Briard, diese Hundeart ist eigentlich in Frankreich beheimatet.

Norman ist schon Trettroller gefahren und hat Hundeschlitten gezogen.

Jetzt kann er sogar Fahrradfahren. Das Aufsteigen bereitet ihm zwar Probleme und er muss dabei unterstützt werden, wenn er allerdings seine Stellung eingenommen hat, kennt er kein Halten mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Hund, Hilfe, Fahrrad
Quelle: www.hna.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Mann betankt Auto versehentlich mit explosivem Wasserstoffperoxid
Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2012 19:51 Uhr von rheih
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hier gibt es diverse Video-Clips über Norman zu sehen: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.05.2012 20:05 Uhr von GangstaAlien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob ihm: das wohl weh tut?
Bestimmt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BBC-Kritikerumfrage: "Manche mögen´s heiß" ist die beste Komödie aller Zeiten
Krankenkassen steigern Überschuss massiv
"Mafiapraktiken": US-Energiekonzern verklagt Greenpeace auf 300 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?