17.05.12 19:05 Uhr
 80
 

Bad Windsheim: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall getötet

Bei einem Verkehrsunfall nahe Bad Windsheim wurde am heutigen Donnerstagvormittag ein 27 Jahre alter Motorradfahrer getötet.

Dieser kam aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Straße ab und stürzte. Andere Verkehrsteilnehmer leisteten erste Hilfe.

Leider vergebens. Auch der Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen, er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Verkehrsunfall, Motorradfahrer, Erste Hilfe
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?