17.05.12 19:02 Uhr
 81
 

Preis für Nordseeöl gibt deutlich nach

Am heutigen Donnerstag gab der Preis für Nordseeöl der Sorte Brent klar nach. Die Ölmärkte wurden von schlechten Wirtschaftsnachrichten aus Spanien belastet.

Am Donnerstagabend kostete ein Fass (159 Liter) Brentöl 108,25 US-Dollar. Am gestrigen Mittwoch lag der Kurs noch um 1,50 Prozent höher.

Zu diesem Zeitpunkt wurde ein Barrel Öl der Sorte West Texas Intermediate (Juni-Kontrakt) mit 92,86 (Mittwoch: 92,81) US-Dollar gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Markt, Nordseeöl, Sorte
Quelle: www.finanzen.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?