17.05.12 18:33 Uhr
 67
 

Fußball/Wolfsburg: Felix Magath erwartet Europa-League-Sieger Diego zurück

Felix Magath, Trainer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, erwartet seinen Mittelfeldstar Diego zum Auftakt der neuen Saison am 01. Juli 2012 wieder zurück. Der 27-Jährige habe noch Vertrag und er habe noch nicht gehört, dass sich etwas anderes ergeben hätte.

Diego war an den spanischen Europa-League-Siege Atletico Madrid ausgeliehen. Diese verpassten die Qualifikation für die Champions-League und so fehlt das Geld, um den Mittelfeldstar zu halten.

"Diego ist aufgrund seiner Fähigkeiten und Position ein wichtiger Spieler. Aber es ist nicht allein meine Entscheidung", so Magath weier. Er könne nur darauf warten, was Diego denn wolle. 2010 war dieser nach Wolfsburg gewechselt. 2011 wurde er dann aussortiert und nach Madrid verliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Felix Magath, Diego, Europa-League
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2012 18:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diego ist eine Diva und nach dem, was er sich in der Saison 2010/2011 geleistet hat weiß ich nicht, ob der in Wolfsburg nochmal Fuß fassen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?