17.05.12 17:40 Uhr
 249
 

Geiziger Mick Jagger feilscht sogar bei Callgirls

Mick Jagger, der 68-Jährige Sänger der Rolling Stones, ist bekannt dafür, sehr kostenbewusst zu sein. Neben der Musik hat er ein Faible für Verhandlungen mit Geschäftspartnern. Sein "Geiz" ging so weit, dass Fans in Köln 1982 warten mussten, bis Jagger den Kartenverkauf kontrolliert hatte.

Darüber berichtet jetzt die Musikhistorikerin Debra Sharon Davis, die die Stones während ihrer Tourneen in den 70ern und 80ern begleitet hat. Über ihre Erlebnisse mit den Stones erzählt sie in ihrem Buch "BackStage Pass VIP". Besonders aufgefallen war ihr damals Jaggers Geiz.

Mit den Callgirls, die während der Tournee für das Wohl der Rocker sorgten, wurden durch Mick Jagger höchstpersönlich die Preise ausgehandelt. Auch mit den Prostituierten feilschte Jagger wegen der Preise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Verhandlung, Mick Jagger, Callgirl, Geiz
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind
Mick Jagger schwer getroffen vom Tod des Superstars Prince
David Bowie schaute seiner Frau und Mick Jagger beim Sex zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2012 21:30 Uhr von Nyze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr geniale news haha

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind
Mick Jagger schwer getroffen vom Tod des Superstars Prince
David Bowie schaute seiner Frau und Mick Jagger beim Sex zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?