17.05.12 17:23 Uhr
 13.354
 

Miley Cyrus im knappen Mini - noch sexy oder zu dünn?

Derzeit für berufliche Termine in Florida unterwegs, zeigt sich Miley Cyrus gewohnt knapp bekleidet. Jüngst wurde sie in einem hautengen Minikleid gesichtet, das jedoch die Frage aufwarf, ob die 19-Jährige noch sexy oder inzwischen einfach zu dünn ist.

Das leicht durchsichtige Kleidungsstück enthüllte extrem schlanke Oberschenkel sowie eine winzige Taille. Nur an einer Stelle scheint der Teen-Star nicht abgenommen zu haben, was sie erneut in den Verdacht bringt ihre Brüste chirurgisch aufgepolstert zu haben.

Vor wenigen Monaten noch setzte sich Miley Cyrus auf ihrem Twitter-Profil für weibliche Rundungen ein, jetzt sieht man davon bei ihr selbst kaum noch etwas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Mini, Miley Cyrus, Abnahme, Bekleidung
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2012 17:49 Uhr von John-Coffey
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
ecklig !"
Kommentar ansehen
17.05.2012 18:00 Uhr von Dc06
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne: ?
Kommentar ansehen
17.05.2012 18:57 Uhr von rauschratte
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
was denn? geht doch...oder?
Kommentar ansehen
17.05.2012 19:21 Uhr von 1234321
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Noch 12kg runter, damit das ekelige Fettschambein wieder schön knochig aussieht.
Kommentar ansehen
17.05.2012 20:55 Uhr von Edelbert88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich würd´s tun.
Kommentar ansehen
17.05.2012 22:11 Uhr von sno0oper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und morgen Nippelalarm? Morgen gibts dann bestimmt ne News zu diesem Bild hier: *gähn* http://www.mileyimages.net/...
Kommentar ansehen
18.05.2012 01:15 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dc06: na dich, sonst hättest wohl nicht draufgeklickt.
Kommentar ansehen
18.05.2012 07:59 Uhr von SeriousK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu großer Kopf für den schmalen Körper!!(quelle Bild gesehen)

[ nachträglich editiert von SeriousK ]
Kommentar ansehen
18.05.2012 08:24 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nur weil: der Rest der Welt zu fett wird ist sie noch lange nicht zu dünn. So sehen normal gewichtige Frauen eben aus.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?