17.05.12 13:55 Uhr
 278
 

Fußball/Borussia Dortmund: Shinji Kagawa hat sich noch für keinen Verein entschieden

Shinji Kagawa, der bei Borussia Dortmund seinen Vertrag nicht verlängern wird, weilt derzeit in Großbritannien, um einen neuen Verein zu finden. Der 23 Jahre alte Japaner hat sich mit dem Trainer Sir Alex Ferguson von Manchester United getroffen.

"Es war gut, ihn zu treffen und mit ihm zu reden", so Kagawa nach dem Gespräch. Der Japaner erklärte weiter, dass er noch keine Entscheidung getroffen habe, wohin er jetzt gehen wird. Sein Ziel ist allerdings die Premier League, führte er aus.

Über die zwei Jahre, in denen er für Borussia Dortmund spielte, sagte er: "Ich habe wirklich Liebe empfunden. Es war für mich ein Segen, solch einen Trainer und solche Mitspieler zu haben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Verein, Shinji Kagawa
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2012 14:09 Uhr von Dc06
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ein herber Verlust: für die Bundesliga, aber in Japan zählt die Premier League einfach viel mehr. Vielen Dank für die geile Zeit in Dortmund. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Alles Gute Shinji!
Kommentar ansehen
17.05.2012 15:30 Uhr von Kalle87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
endlich entscheiden: Also wenn Dortmund, die Mitspieler, Fans und der Trainer ihm so viel bedeuten, warum geht er dann überhaupt?

Von mir aus soll er zu den Engländern gehen, aber dann sollte er es auch endlich tun und nicht ständig zurück blicken, das macht den Abschied nur schwerer, für ihn und den Fans.

Wer weiß, ob Dortmund beim Kauf von Reus nicht schon im Hinterkopf hatte, das sie nicht jeden Spieler halten können. Zumindest bekommt der BVB einen ordentlichen "Ersatz" für ihn.

Achja, und spätestens wenn Dortmund nächste Saison in der CL (endlich) rockt, wird es ihm noch mehr leid tun gewechselt zu haben ;)

[ nachträglich editiert von Kalle87 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?