17.05.12 13:31 Uhr
 337
 

"Dead Island II": Kommt die Fortsetzung aus Berlin?

Wie eine Spiele-Webseite aus sicheren Quellen erfahren hat, wird das Spiele-Studio Yager die Fortsetzung des Zombie-Shooters "Dead Island" entwickeln.

Dieses Entwicklerstudio hat seinen Sitz in Berlin.

Momentan sucht Yager auch nach neuen Entwicklern für ein Spiel, die zum 01. Juli 2012 beginnen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Spiel, Game, Fortsetzung, Zombie, Yager
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2012 13:31 Uhr von Session9
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mehr Infos gibt es in der Quelle. Ich freu mich schon, der erste Teil war schon echt prima, find ich.
Kommentar ansehen
17.05.2012 18:04 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
welch: Zufall das ich dieses spiel ausgerechnet jetzt spiele! ^^

Hoffentlich kommt ein teil 2. Dead Island gehört für mich zu den besten Zombie/Co Op games der letzten 10 jahre

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?