17.05.12 13:31 Uhr
 342
 

"Dead Island II": Kommt die Fortsetzung aus Berlin?

Wie eine Spiele-Webseite aus sicheren Quellen erfahren hat, wird das Spiele-Studio Yager die Fortsetzung des Zombie-Shooters "Dead Island" entwickeln.

Dieses Entwicklerstudio hat seinen Sitz in Berlin.

Momentan sucht Yager auch nach neuen Entwicklern für ein Spiel, die zum 01. Juli 2012 beginnen sollen.


WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Spiel, Game, Fortsetzung, Zombie, Yager
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend
#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2012 13:31 Uhr von Session9
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mehr Infos gibt es in der Quelle. Ich freu mich schon, der erste Teil war schon echt prima, find ich.
Kommentar ansehen
17.05.2012 18:04 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
welch: Zufall das ich dieses spiel ausgerechnet jetzt spiele! ^^

Hoffentlich kommt ein teil 2. Dead Island gehört für mich zu den besten Zombie/Co Op games der letzten 10 jahre

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Ungewöhnliches Wintergewitter mit Orkanböen sorgt für massive Schäden
Laut AfD gibt es wegen Flüchtlingen mehr Obdachlose in Deutschland
Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?