17.05.12 13:13 Uhr
 333
 

"Der Diktator": Laut Kritiker werden Filmfans unterschiedlich reagieren

In einer der ersten Kritiken zum Film "Der Diktator" von und mit Sacha Baron Cohen (bekannt aus Filmen wie "Borat" oder "Bruno") werden die Filmfans gespalten reagieren. Laut dem Kritiker ist der Film sehr speziell und wird wohl nur den Leuten gefallen, die auch schon "Bruno" und "Borat" mochten.

Weiter schreibt der Kritiker, dass die Gastrollen mit Ben Kingsley, Megan Fox und sogar Edward Norton sehr gut besetzt sind. In der Summe ist der Film an der Grenze des guten Geschmacks und kennt keine Tabus.

Der Film läuft ab dem 17.05.2012 in den deutschen Kinos.


WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Fan, Diktator, Kritiker, Laut
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2012 13:13 Uhr von CineCast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kritik gefällt mir sehr gut, da sie von einem Filmfan und keinen typischen Kritiker geschrieben worden ist. Freue mich selbst auf den Film, da mir die alten Filme von Sacha Baron Cohen sehr gut gefallen haben.
Kommentar ansehen
17.05.2012 13:41 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
also: "Laut dem Kritiker ist der Film sehr speziell und wird wohl nur den Leuten gefallen, die auch schon "Bruno" und "Borat" mochten."

das trifft doch auf alle cohen filme zu, selbst ali g war sehr speziell - entweder man mag ihn und seinen humor oder eben nicht...
Kommentar ansehen
18.05.2012 09:53 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Laut Kritiker: Sind denn diese ´Kritiker´ auch so schlau zu erkennen das SBC einer der untalentiertesten und nervigsten Menschen überhaupt ist. Mehr Schein als Sein.
Kommentar ansehen
18.05.2012 11:55 Uhr von Leifu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SBC: Findest du echt ? Ich finde er ist ein spitzen Komiker und macht das richtig gut und in Ricky Bobby hat er doch klasse den Alonso gespielt oder findet ihr nicht ???
Kommentar ansehen
18.05.2012 12:10 Uhr von CineCast
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sacha: Der Klassische Schauspieler ist er sicherlich nicht. Aber er ist schon nen hübscher

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?