17.05.12 12:18 Uhr
 44
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Daniel Didavi fällt wohl ein halbes Jahr aus

Der 1. FC Nürnberg oder der VfB Stuttgart müssen wohl lange ohne Mittelfeldakteur Daniel Didavi auskommen.

Didavi hat sich in einem Freundschaftsspiel gegen den TV 1862 Leutershausen einen Knorpelschaden zugezogen und muss operiert werden. Er wird wohl ein halbes Jahr ausfallen.

"Das ist ein herber Schlag. Für uns, für Stuttgart, aber vor allem für Daniel", sagte Nürnbergs Sportvorstand Martin Bader.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Verletzung, 1. FC Nürnberg, Knorpel, Daniel Didavi
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?