17.05.12 11:42 Uhr
 237
 

Daniele Negroni: Erstes Album kommt im Sommer

Obwohl er nur Zweiter bei DSDS 2012 geworden ist, hat Daniele Negroni schon konkrete Pläne für die Veröffentlichung seines ersten Albums was er kürzlich ankündigte. Laut Facebook-Fanpage soll das Album bereits im Sommer veröffentlicht werden.

Da es ja ein knapper Sieg für Luca war, stehen die Chancen für eine erfolgreiche Zukunft recht gleich. Wer das Rennen machen wird, bleibt abzuwarten.

Klar ist jedenfalls das Daniele durchaus gute Chancen auf eine erfolgreiche Zukunft hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jiggler
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Album, Ankündigung, Daniele Negroni
Quelle: www.offiziellefanseite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2012 13:04 Uhr von hopto
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... die Chancen stehen gleich somit wird aus Beiden nichts!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?