17.05.12 10:29 Uhr
 840
 

Ist das hier viel zu gewagt? - Hayden Panettiere (22) im ultrakurzen Minidress

Hayden Panettiere (22), der Star aus den US-Serien "Heroes" und "Nashville", zeigte sich nun in New York auf dem roten Teppich.

Dabei zeigte sie sich jedoch in einem Kleid, das möglicherweise viel zu gewagt ist.

Das knallrote Minidress entblößte ihre Beine und bescherte ihr einen riesen Ausschnitt. Dazu hatte sie feuerrote Lippen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Look, Stil, Hayden Panettiere
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2012 13:15 Uhr von speak999
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eine gute Frage, Crushial: Aber ich denke, das lassen wir nochmal unter "Sommerfreuden" durchgehen ;)
Kommentar ansehen
17.05.2012 16:21 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skan-da-lös: wenn ich da an die ganzen Bikinifotos von ihr denke, die etwas mehr als nur die Beine zeigen...
Kommentar ansehen
17.05.2012 17:37 Uhr von Winkle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm "Dazu hatte sie feuerrote Lippen."

also so kurz ist das Kleid nun auch wieder nicht, als dass man das beurteilen könnte...
Kommentar ansehen
18.05.2012 16:33 Uhr von Specialist666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die EIGENTLICHE Frage ist was ist schlimmer bzw. niveauloser...?

Mrs. Panettiere, welche so etwas trägt um damit Aufmerksamkeit zu erregen... oder jene Medien, welche darüber berichten...

Nun ja... was erwartet man auch von einer Frau, welche mit einem der Klitschkos liiert war... ;-) .

[ nachträglich editiert von Specialist666 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?