17.05.12 09:59 Uhr
 21
 

Basketball/NBA: Los Angeles Lakers mit zweiter Niederlage

Die Oklahoma City Thunder bauen ihre Siegesserie weiter aus. Mit dem Sieg gegen die Lakers war dies der sechste in Folge währen der NBA-Playoffs 2012.

Sie bezwangen die Los Angeles Lakers mit 77:75 und haben sich somit einen riesen Vorteil in der Best-of-Seven-Serie verschafft.

Superstar Kobe Bryant kam mit Andrew Bynum jeweils auf 20 Punkte im Spiel. Nun haben die Lakers in zwei Heimspielen die Chance, in der Serie auszugleichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Niederlage, Los Angeles, Los, Los Angeles Lakers
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2012 09:59 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OKC ist dieses Jahr echt extrem stark in den Playoffs. Doch ich hoffe, es wird nicht wieder ein Sweep wie gegen Dallas. Das wäre eine ziemlich große Blamage für Kobe & Co.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?