17.05.12 09:57 Uhr
 412
 

England: Mann geht sich komplett nackt frittierte Bratwurst kaufen

Ein englisches Pärchen hat nun in der Nähe von London einen Mann erwischt, der komplett nackt auf der Straße herumspazierte. Er trug dabei lediglich Schuhe und Socken.

Später lief er einen Laden hinein, um sich eine frittierte Bratwurst zu kaufen. Bislang ist unbekannt, warum er das tat. Der Mann soll jedoch fröhlich und stolz dabei ausgesehen haben.

Das filmende Pärchen vermutet, dass es sich dabei um einen Fußballfan handelt, der den Sieg vom FC Arsenal London über West Bromwich Albion feiern wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, England, nackt, Bratwurst
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2012 10:01 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat er ja Glück gehabt, dass man nicht seine Bratwurst frittiert hat
Kommentar ansehen
17.05.2012 10:13 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frittierte Bratwurst? HORROR ^^
Kommentar ansehen
17.05.2012 10:19 Uhr von Tinnu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhhhh: Eine nackte Bratwurst.
Lecker.
Kommentar ansehen
17.05.2012 10:32 Uhr von Noseman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er sich: die Socken und die Stiefel auszieht, ist er dann eigentlich noch "kompletter nackt", Crushial?
Kommentar ansehen
17.05.2012 10:46 Uhr von CrazyCatD
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist mal wieder der Knaller "Später lief er einen Laden hinein, um sich eine frittierte Bratwurst zu kaufen. Bislang ist unbekannt, warum er das tat."

Ich würde mal stark vernuten das der sich die fritierte Bratwurst gekauft hat weil er hunger hatte. :-)
Kommentar ansehen
17.05.2012 13:39 Uhr von wrigley
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich tippe auf Wette verloren ;)
Kommentar ansehen
17.05.2012 18:20 Uhr von CrazyCatD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster: ""England: komplett nackter Mann kauft sich "Bratwurst im Schlafrock"" wäre passender gewesen. "

Nicht nur passender sondern wirklich witzig, das hätte der News sinnmäßig erst den richtigen Kick verpasst.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?