17.05.12 09:20 Uhr
 14.717
 

In Andenken an die 80er-Jahre: Courtney Stodden (17) halbnackt am Strand

Courtney Stodden (17), die mit dem 51-jährigen "Green Mile"-Star Doug Hutchison verheiratet ist, ließ sich nun für ein Fotoshooting am Strand von Kalifornien ablichten.

Als Vorlage für das Shooting diente Schauspielerin Bo Derek, die in den 80er-Jahren in zahlreichen Bikini-Szenen für Furore sorgte.

Im Gegensatz zu früher, als Bo Derek sich in einem kompletten Badeanzug zeigte, präsentierte sich Courtney Stodden jedoch halbnackt im super knappen goldenen Bikini.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strand, Fotoshooting, Courtney Stodden, Andenken
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2012 09:47 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Gut macht sie das, muss ich sagen *g
Kommentar ansehen
17.05.2012 10:04 Uhr von kingoftf
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Boah: ey, ne Tussi im Bikini, schade, dass hier in Playa de Las Americas alle in Burkas rumlaufen, sonst hätte ich so was bestimmt auch schon mal gesehen
Kommentar ansehen
17.05.2012 10:43 Uhr von _-Chris-_
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ohne die News: von Crushial wärs hier verdammt langweilig :-)
Kommentar ansehen
17.05.2012 11:27 Uhr von Haggart
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Okay erst warens nackte Promis und jetzt wirds langsam ein wenig Pedo.
Kommentar ansehen
17.05.2012 11:40 Uhr von Rififi
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial: Was hat diese "was auch immer" mit den 80er Jahren zu tun?
Die macht nur eines... Sie will so oft wie möglich in die Medien kommen um Ihren Marktwert zu steigern. [edit]
Kommentar ansehen
17.05.2012 11:45 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haggart: die hat doch noch was an...

frag mich aber auch langsam ob man nicht wenigstens bei diesem extrem star geblubber (sorry aber so notgeil kann doch keiner sein, dass man sich wirklich jeden furz von einem angeblichen star reinziehen muss) die kinder aussen vorlassen sollte.. 17 und schon medienschlampe .. was für zukunftaussichten...


@rififi
ich glaube er meint 80iger jahre wegen der fast baywatch pose ..

[ nachträglich editiert von schwarzerSchlumpf ]
Kommentar ansehen
17.05.2012 11:47 Uhr von Failking
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Eher 37 oder? vom Aussehen her ...
Kommentar ansehen
17.05.2012 11:49 Uhr von SY_Euphoria
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich demnächst 51 werde,möchte: ich auch so eine 17-jährige Jungstute haben.
Kommentar ansehen
17.05.2012 13:49 Uhr von skullx
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@haggart: die is 17.. die eh wie 30 oder älter aussieht. was ist daran pedo?
Kommentar ansehen
17.05.2012 14:36 Uhr von teufel2012
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sieht gut aus, aber das sie einen alten sack geheiratet hat finde ich nicht gut.
Kommentar ansehen
17.05.2012 16:02 Uhr von xXBenZXx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an die: Spitter aus Left 4 Dead 2 ;)
Kommentar ansehen
17.05.2012 16:22 Uhr von lopad
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Halbnackt? Die hat nen Bikini an, meilenweit entfernt von "halbnackt"....
Kommentar ansehen
17.05.2012 17:52 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sieht aus wie mitte 30
Kommentar ansehen
17.05.2012 18:19 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die frau ist einfach nur ekelerregend! und 17? dieser krokodillederzombie sieht aus wie 40!

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
17.05.2012 19:00 Uhr von gamer9991
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WAYNE

die alte sieht aber nicht aus wie 17 sondern eher wie 37
Kommentar ansehen
17.05.2012 19:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@gamer: "die alte sieht aber nicht aus wie 17 sondern eher wie 37"

Naja, es geht.....das liegt daran, dass der alte Bock die zu wenig rammelt, dann wird man schneller älter lol
Aber älter als 17 sieht se schon aus....
Kommentar ansehen
18.05.2012 01:00 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so wie die aussieht, sollte die sich mal untersuchen lassen. vielleicht leidet sie ja unter progerie :-P
Kommentar ansehen
18.05.2012 06:53 Uhr von sk68
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist das halb nackt? so was sieht man in jedem bad.
Kommentar ansehen
18.05.2012 11:11 Uhr von tom_bola
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kann man denn diesen Besen: mit Bo Derek vergleichen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?