17.05.12 08:55 Uhr
 634
 

Was war da los? - Sasha Baron Cohen zeigt Elisabetta Canalis seinen Penis

Schauspieler Sacha Baron Cohen (40) wird in Kürze in seinem neuen Film "The Dictator" zu sehen sein. Für eine PR-Aktion ritt er als "Diktator" verkleidet in Cannes (Frankreich) über die Strandpromenade "La Croisette".

Anschließend alberte er auf einer Yacht herum. Dort war auch George Clooneys Ex-Freundin Elisabetta Canalis (33). Die beiden alberten herum, bis Cohen mit seinen Fingern seine Hose nach vorne zog.

Dabei zeigte Cohen Canalis seinen Penis. Bislang ist unbekannt, warum er das tat, da er eigentlich mit Isla Fisher (36) verheiratet ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Kino, Penis, Hose, Cannes, Elisabetta Canalis
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 14:24 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gute Frau: sieht eher amüsiert als beeindruckt aus :-D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?