17.05.12 08:37 Uhr
 1.151
 

Innsbruck: Zwei Achtjährige als Einbrecher auf dem Spielplatz geschnappt

Die Tiroler Polizei hat jetzt zwei nicht ganz alltägliche Einbrecher geschnappt. Bei ihnen handelt es sich um zwei jeweils acht Jahre alte Jungs.

Diese haben trotz ihres jungen Alters schon zwei Einbrüche hinter sich. Beim ersten Bruch schlugen sie die Scheibe eines Reifenhandels ein und erbeuteten unter anderem Bürogegenstände und ein Mobiltelefon.

Beim zweiten Coup wurden sie dann von einem Mitarbeiter überrascht. Die gerufene Polizei fand die beiden dann schließlich auf einem nahe gelegenen Spielplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Einbrecher, Einbruch, Spielplatz, Innsbruck
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2012 09:06 Uhr von AnotherHater
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ein Satz warme Ohren und dann ränkt sich das wieder ein. :-P
Kommentar ansehen
17.05.2012 09:41 Uhr von TheCatstein
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
....diesem fall würde sogar ich eine sogenannte "g´sunde watschn (ohrfeige)" beführworten, obwohl ich normalerweise kindern gegenüber nachgiebig bin.
auch kinder sollten lernen daß man im leben nicht alles tun darf!!!
Kommentar ansehen
17.05.2012 10:05 Uhr von Phyra
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
1 monat in einem speziellen gefaengniss waehrend der sommerferien waehren wohl eher das richtige, dann wuerde sie sehen, ob sie hre friezeit nicht lieber ausserhalb verbringen wollen wuerden.
Kommentar ansehen
17.05.2012 11:33 Uhr von zensus1999
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
ich denke: eher beim HERRN PFARRER über die sünden beichten

er nimmt sie anschliessend zu einem gaymeinsamen zusammensein mit nach Hause...................

wenn sie dann süss genug für HERRN PFARRER sind

und seinem beuteschema entsprechen
Kommentar ansehen
17.05.2012 13:17 Uhr von TickTickBoom
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
zensus: Du meist wie bei Dir damals, richtig? :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?