17.05.12 07:37 Uhr
 79
 

"Wall Street Journal": Das iPhone soll ein größeres Display bekommen

Nach Angaben des "Wall Street Journal" soll das iPhone von Apple in Zukunft mit einem größeren Display auf den Markt kommen.

Das "Wall Street Journal" beruft sich bei dieser Information auf "Leuten, die mit der Situation vertraut sind."

Dementsprechend soll das Display von derzeitigen 3,5 Zoll auf mindestens vier Zoll anwachsen. Apple hat sich zu dieser Behauptung allerdings noch nicht geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Wall Street, Display, Wall Street Journal, Journal
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexskandal um Donald Trump: "Wall Street Journal" deckt Namen von Ex-Agent auf
"Wall Street Journal": Türkei hat akkreditierten Auslandsjournalisten festgenommen
US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump will nun doch Wahlkampfspenden annehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexskandal um Donald Trump: "Wall Street Journal" deckt Namen von Ex-Agent auf
"Wall Street Journal": Türkei hat akkreditierten Auslandsjournalisten festgenommen
US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump will nun doch Wahlkampfspenden annehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?