17.05.12 06:26 Uhr
 126
 

Fußball: Laut Assani Lukimya hat Christian Lell ihn angespuckt

Während der Unterbrechung im Skandalrelegationsspiel in Düsseldorf gab es zwischen Herthas Christian Lell und Fortuna Düsseldorfs Assani Lukimya mächtigen Zoff. Assani Lukimya rannte wutentbrannt hinter dem Hertha Spieler her und war außer sich vor Zorn.

Im Pay TV Sender Sky erklärte der Düsseldorfer Abwehrspieler, dass er von Christian Lell angespuckt worden sei.

"Der hat mich angespuckt. Ich hoffe, die TV-Bilder werden das beweisen", sagte Lukimya nach dem Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, Fortuna Düsseldorf, Laut, Spucke, Christian Lell
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2012 14:38 Uhr von Borey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mich natürlich irren - ich meine aber, dass ich das bei ARD ebenfalls gesehen habe.

Kann aber auch jede andere erdenkliche Körperflüssigkeit gewesen sein. (Schweiß. )

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?