16.05.12 20:17 Uhr
 9.131
 

USA/Video: Lamborghini-Fahrer mit peinlichem Kavalierstart an Ampel

In einem Vorort von Chicago (US-Bundesstaat Illinois) ist einem Lamborghini-Fahrer ein peinliches Missgeschick unterlaufen, das auf Video festgehalten wurde. An einer Ampel auf der Linksabbiegespur wartend, heulte der Motor des 200.000 Euro teuren Gallardo immer wieder auf.

Die im nachfolgenden Auto sitzenden Leute waren gespannt auf den sich ankündigenden Kavalierstart. Als die Ampel auf grün schaltete, nimmt der Sportwagen schnell Fahrt auf, gerät außer Kontrolle und landet zwischen zwei stehenden Autos im Gegenverkehr.

Dort eingeklemmt stiegen die verärgerten Unfallgegner aus ihren Autos. Beim Lamborghini gingen entweder die Flügeltüren nicht mehr auf oder dem Fahrer war die Situation schlichtweg zu peinlich um auszusteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Fahrer, Lamborghini, Ampel
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Hitlercode auf Kinderkarussell
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 20:31 Uhr von kloetenpony
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde das: Video echt Lustig
Kommentar ansehen
16.05.2012 20:33 Uhr von sammy90
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
werden hier jetzt schon sachen von funportalen hochgeladen?
Kommentar ansehen
16.05.2012 20:45 Uhr von 1234321
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Akademiker und Compterspezialisten sollten: besser einen Diesel fahren. Die habe einfach kein Gefühl für Technik.



"Die im nachfolgenden Auto sitzenden Leute waren gespannt auf den sich ankündigenden Kavalierstart." :-))
Kommentar ansehen
16.05.2012 20:49 Uhr von nurmeine2cent
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
CRUSHHHHHHHHHHIAAAAAAAAAAAAAAAAAAL: titten bei 1:07!
Kommentar ansehen
16.05.2012 21:38 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Hat doch gut eingeparkt, der is sicher Stuntman ^^
Kommentar ansehen
16.05.2012 21:47 Uhr von Aggronaut
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
vollhonk XD: das is wenn man cool sein will
Kommentar ansehen
16.05.2012 22:35 Uhr von Kati_Lysator
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor
...des 200.000 Euro teuren Gallardo...
...gingen entweder die Flügeltüren nicht mehr auf oder...

ein gallardo hat keine flügeltüren standardmäßig
Kommentar ansehen
16.05.2012 22:39 Uhr von kuri
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
alt: das Video ist nicht erst seit diesem Jahr im Netz, von einer News im eigentlichen Sinne kann hier nicht gesprochen werden. Weder vom Inhalt, noch von der Aktualität her.

[ nachträglich editiert von kuri ]
Kommentar ansehen
17.05.2012 00:09 Uhr von zensus1999
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich denke eher: das schwanzloses gesindel hintern steuer saß

oder aguiere der hat auch keinen
Kommentar ansehen
17.05.2012 00:27 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
560 PS und: kein Hirn hinterm Steuer... wie immer. Ein Lambo ist kein Spielzeug
Kommentar ansehen
17.05.2012 01:47 Uhr von cosmicmind
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@kuri: Hochgeladen am 13.5.12 - hm...in welchem Jahr lebst du ? Oder zählst du Tage als Jahre ?
Und wenn es ein reupload wäre, würde es zig Verweise auf Youtube geben, gibt es aber nicht...
Kommentar ansehen
17.05.2012 02:20 Uhr von 1234321
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gaffer: Gaffer Gaffer
13km Stau durch Gaffer
Kommentar ansehen
17.05.2012 04:24 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@>Autor der ist nicht wegen Schamgefühlen nicht ausgestiegen, sondern, sondern weil einfach kein Platz war die Türen zu öffnen.

Dieser Unsinn von Scham steht auch in der Quelle. Aber solch einen Scwachsinn muss ich ja nicht übernehmen.
Kommentar ansehen
17.05.2012 07:18 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: Ob es Leute gibt, die den Filmer angezeigt haben? ;-)
Er hat ja mehrmals auf der Strasse an einer doppelt durchgezogenen Linie gewendet.
Kommentar ansehen
17.05.2012 07:57 Uhr von eisiausmd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Typischer fehler: Eine Lamborghini hat keine Flügeltüren sondern Scherentür,

[ nachträglich editiert von eisiausmd ]
Kommentar ansehen
18.05.2012 16:08 Uhr von kuri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@cosmicmind: wenn man zu faul ist zum suchen ist mir das klar !

Das das Video neu hochgeladen wurde hab ich auch gesehn oder glaubst du wenn ich schon so ein Kommentar abgebe, das ich dann nicht einmal auf Datum schaue tzzz
Kommentar ansehen
19.05.2012 14:01 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sauber: die Kotflügel an den deutschen Parklätzen angepasst. Das kostet erstmal richtig kohle. Und so fördert man die Werkastätten.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben