16.05.12 20:04 Uhr
 3.363
 

Erste Poster zu "Sin City 2" und "Machete Kills"

Der Regisseur Robert Rodriguez arbeitet zurzeit an zwei Fortsetzungen.

Unter anderem befindet sich gerade der Exploitationfilm "Machete Kills" in Entwicklung. Erst kürzlich wurde bekannt, dass unter anderem Mel Gibson eine Rolle in diesem übernehmen soll. Nun gibt es ein erstes Promo-Poster zum Film.

Ebenfalls zur Fortsetzung "Sin City 2" von Robert Rodriguez ist ein erstes Poster erschienen. Beide Filme streben einen Kinostart im Jahr 2013 an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Poster, Machete, Sin City
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 21:43 Uhr von cantstopfapping
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
geilo: machete kills und dazu mit mel gibson? das wäre ja echt super. teil 1 hat mir sehr gut gefallen.
Kommentar ansehen
16.05.2012 22:03 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War schon geil *g
Sin City übrigens auch :)
Kommentar ansehen
16.05.2012 22:05 Uhr von Galerius
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sin City 1 war so genial, freu mich auf den nächsten Teil. Und da die Geschichte nicht aufeinander aufbaut, stehen die Chancen gut, dass er wieder sehr gut wird!
Kommentar ansehen
16.05.2012 22:53 Uhr von AnotherHater
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wen interessiert schon Machete? Sin City 2!! :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?