16.05.12 19:48 Uhr
 494
 

Sänger Gunter Gabriel attackiert Politesse: "Dir sitzt wohl die Spirale quer"

Der Countrysänger Gunter Gabriel hat eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals, weil er in Hamburg eine Politesse attackiert haben soll.

Der 69-Jährige durfte offenbar sein Mofa an einer bestimmten Stelle nicht parken und deshalb soll er zu der Frau "Dir sitzt wohl die Spirale quer! Halt´s Maul" gerufen haben.

Inzwischen räumte Gabriel eine Beleidigung ein und entschuldigte sich. Sein Mofa wurde übrigens abgeschleppt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Beleidigung, Politesse, Mofa, Gunter Gabriel, Spirale
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 20:33 Uhr von kloetenpony
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow der hat: sogar ne Mofa !!!
Kommentar ansehen
16.05.2012 21:11 Uhr von Mailzerstoerer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der hätte mal lieber sein Ohrwurm komm unter meiner decke singen/sagen sollen, dass der einfach nicht seine klappe halten kann, wenn er weiß dass er so lieb und nett sein kann zu uniformierten personen.
Kommentar ansehen
17.05.2012 02:08 Uhr von ydnilber70
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
3Pac: der ist schon länger nicht mehr insolvent,kleiner tipp 1000 euro auftritte zuhause^^
Kommentar ansehen
17.05.2012 04:46 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kloetenpony: Auto klappt eben nicht so ganz, wenn der Lappen weg ist...
Kommentar ansehen
18.05.2012 01:04 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr geiler spruch!! loool
Kommentar ansehen
10.06.2012 14:07 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jup: der Spruch hat was......

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?