16.05.12 18:59 Uhr
 106
 

Grünes Licht: Südzucker darf ED&F MAN übernehmen

Südzucker, Europas größter Hersteller von Zucker, darf nun seinen britischen Konkurrenten ED&F MAN übernehmen.

Die EU-Kommission erlaubte den Zusammenschluss, allerdings nur unter gewissen Auflagen. So muss zum Beispiel ED&F MAN seine Beteiligung an der Zuckerraffinerie Brindisi aufgeben.

Brindisi gilt nach Angaben der EU-Kommission als größte und modernste Raffinerie ihrer Art in ganz Italien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, Übernahme, EU-Kommission, Zucker, MAN, Südzucker
Quelle: bazonline.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben
Amazon will 15.000 neue Stellen in Europa schaffen, 2.000 davon in Deutschland
56 Prozent der weltweiten Rüstungsexporte kommen aus den USA und Russland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 20:30 Uhr von General_Strike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das? Grünes Licht.

Was macht es?

Es leuchtet grün.
Kommentar ansehen
16.05.2012 21:25 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gerneral_Strike: Wenn die Zahl in der Mailadresse dein Geburtsjahr darstellt, solltest du die Redensart "Grünes Licht geben" eigentlich kennen.

Mal davon abgesehen, hast du das Filmzitat aus Rambo III falsch wiedergegeben. Es ging dort um blaues Licht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?