16.05.12 17:49 Uhr
 198
 

Fußball: Tom Starke wechselt zum FC Bayern München

Der künftige Ersatz für Bayern-Keeper Manuel Neuer ist gefunden: Tom Starke, zuletzt unter Vertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim, wechselt zur neuen Saison an die Isar.

"Ich freue mich, dass meine Zukunft geklärt ist. Genauso freue ich mich auf die Herausforderung in München", so Starke. Außerdem drücke er, als künftiger Bayer, dem deutschen Vertreter im Finale der Champions League mehr als zuvor die Daumen. Der obligatorische Medizincheck steht noch aus.

Neben dem FC Bayern München hatte auch Werder Bremen Interesse am Hoffenheim-Torhüter, der ablösefrei wechseln kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Bayern München, Spieler, Wechsel, Tom Starke
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 20:54 Uhr von nurmeine2cent
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Herausforderung? Welche? Der Wurst im Tor die Tasche tragen? Schauen, dass die Ersatzbank nicht wegfliegt?
Kommentar ansehen
17.05.2012 05:52 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Herr Stark der Kommentar war aber stark. Ersatztorhüter, bei den Bayern, sind wirklich nur Ersatz und verdienen ihr Geld nur im Training. Wenn man allerdings ein Milliönchen mehr im Jahr bekommt ist das reizvoll. Dann sollte man entweder keinen Kommentar abgeben, oder die Wahrheit sagen.
Kommentar ansehen
17.05.2012 09:48 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon blöde Kommentare, oder? Starke verdient halt eben ein "Milliönchen". iarutruk, was verdienst Du denn? Für das Geld würdest Du doch Neuer die Schuhe zubinden. Viel Glück TOM!!
Kommentar ansehen
18.05.2012 04:47 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BadassHorst Ungeziefer gehört vernichtet. Ich habe die Spraydose schon zurechtgestellt. Also Vorsicht ist geboten. Es grüßt, wie nennst du mich, Hurentochter.

@xjv8 .... Was habe ich geschrieben? Für Dumme, Begriffsstutzige und für dich. Ich habe geschrieben, dass er 1 Milliönchen M E H R in Jahr verdient. Natürlich können es auch mehr sein.

Wie oft ist der Ersatztorwart, als Kahn die Nummer 1 war zum Einsatz gekommen? 5, 10, 20-mal innerhalb von 10 Jahren?Das bedeutet innerhalb 340 Spieltagen noch nicht einmal 10 %.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV