16.05.12 16:36 Uhr
 157
 

"Guild Wars 2": Kommt das Online-Rollenspiel schon am 28. Juni 2012?

Spiele-Publisher NCsoft hat die Meldung zwar sofort als "Spekulation" dementiert, aber ein Werbeplakat hat verkündet, dass das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" am 28. Juni dieses Jahres erscheinen soll.

Das Plakat wurde angeblich bei einem texanischen Händler aufgestellt. Ein anderer Spielehändler nennt den 26. Juni 2012 als Veröffentlichungstermin für das Spiel. Amazon berichtet, dass das Spiel am 28. September erscheinen wird.

"Wir haben noch keinen offiziellen Launch-Termin genannt, da wir das Feedback aus der geschlossenen und offenen Beta brauchen, um den genauen Termin festzulegen. Wir werden Guild Wars 2 veröffentlichen, wenn es fertig ist", so Publisher NCsoft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Veröffentlichung, Release, Rollenspiel, Guild Wars, Online-Rollenspiel
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 16:36 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder seltsam, woher manche Händler wissen wollen, wann die Spiele erscheinen. Das kann ja nur eines sein: Werbung nach dem Motto "bestellt doch bei mir vor".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?