16.05.12 16:25 Uhr
 3.650
 

"Aufstiegsrasen": Geklautes Rasenstück aus Düsseldorf bei Ebay zu ersteigern

Ein Stück des Stadionrasens aus dem gestrigen Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC wird derzeit bei Ebay verkauft. Fans wurden beobachtet als sie sich des Rasens bemächtigten, nachdem es zur vorzeitigen Stürmung des Spielfelds kam.

Der Ebay-Verkäufer "Arango18" versichert in seinem Angebot allerdings, dass er sich das Stück Rasen erst nach Abpfiff angeeignet hat. Das Angebot unter dem Namen "Aufstiegsrasen Rasen Fortuna Düsseldorf Relegation Hertha BSC" lag am heutigen Mittwoch gegen Mittag bei 25 Euro.

Andere Rasenangebote wie der "Aufstiegsrasen" des Anbieters "Alica0_2" sollen für 100 Euro veräußert werden. Bereits beim Aufstieg der Fortuna im Jahr 2009 wurden bei Ebay Rasenstücke versteigert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Teffteff
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Düsseldorf, eBay, Aufstieg, Rasen
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Zinedine Zidane ruft Landsleute auf, nicht Marine Le Pen zu wählen
Eishockey/ DEL: Die Adler Mannheim haben Chet Pickard verpflichtet
Fußball: Rote Karte nach Kopfstoß für Manchester-Star Marouane Fellaini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 16:29 Uhr von darQue
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
omg: sowas blödes... ich finde das schon immer affig, wie sich fans am rasen zu schaffen machen.
Kommentar ansehen
16.05.2012 16:45 Uhr von Maku28
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Kopf ---> Tisch
Kommentar ansehen
16.05.2012 16:49 Uhr von akr6
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
wieso geht da keiner gegen vor: wenn du das privat irgendwo machen würdest, Rasen klauen, dann kannste was erleben.

naja, Fußballfans halt, ist eh nix zu holen, nicht im Kopf und im Geldbeutel, oder?
Kommentar ansehen
16.05.2012 18:52 Uhr von Chronos93
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Es ist zwar affig aber nachvollziehbar.
So lange es Leute gibt die ein Stück rasen für 100€ kaufen ist das ziemlich leicht verdientes Geld.
Kommentar ansehen
16.05.2012 19:20 Uhr von Dagarte
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und wo kann man das Stück mit dem Elfmeterpunkt ersteigern?
Kommentar ansehen
16.05.2012 21:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das kann: eigentlich nur nach hinten losgehen...also entweder ist er direkt wegen hehlerei dran oder - wenn es nicht der echte war - vortäuschen einer straftat (hehlerei) :D so ein intelligenzbolzen...
Kommentar ansehen
17.05.2012 09:55 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An alle: hirnlosen Affen, wie Arango. Wäre ich Schiedsrichter gewesen, würden weder Hertha noch Düsseldorf aufsteigen. Die Gesichter von den dämlichen Fans wäre nicht mit Geld zu bezahlen. Ich plädiere dafür, dass Köln und Kaiserslautern ein Spiel machen, der Gewinner darf in der Erstliga bleiben.
Kommentar ansehen
17.05.2012 10:28 Uhr von Schreiraupe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@akr: Warum da niemand gegen vorgeht ? Weil der Rasen nach d Spiel eh im Arsch is und nicht noch einmal verwendet wird.
Da können sich die Fans doch such NACH dem Spiel etwas mitnehmen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben