16.05.12 15:54 Uhr
 878
 

Kindergeburtstag bei den "Geissens" mit Domina-Polizistin

Zum siebten Geburtstag der Tochter von Robert und Carmen Geiss, wurden 140 Gäste in deren Villa in Saint Tropez eingeladen.

Für 15.000 Euro organisierte Robert eine Party mit Wasserrutsche, Gourmet Buffet, Schaumbadrutsche und Bullriding-Anlage. Als Highlight kam ein Model, als Domina-Polizistin angezogen, mit einem als Hund verkleideten Mann an der Leine.

Robert Geiss hatte als einziger seinen Spaß und gestand: "Von der würd´ ich mich auch gern mal verhaften lassen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kollegah_der_Boss
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Feier, Domina, Die Geissens, Kindergeburtstag
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Geissens bleiben im Geschäft
Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 16:00 Uhr von humantraffic
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
was zum... ? was hat die auf nem kindergeburtstag zu suchen? die würd ich ja nicht mal auf meiner party haben wollen...

der sinn dahinter?

edit: und dass das kind auf dem sklaven reitet...... weiss grad echt nicht, was ich dazu sagen soll!?

[ nachträglich editiert von humantraffic ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 16:29 Uhr von Kollegah_der_Boss
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
sinn: der sinn dahinter wird wohl sein, dass es dem herrn geiss gefällt.

das mit dem sklaven ist schon etwas... grotesk!
Kommentar ansehen
20.05.2012 11:46 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Clowns waren bestimmt alle schon ausgebucht da hat er sich wohl gedacht nehmen wer halt die, hat doch auch schon was von Zirkus seine Kinder auf dem Sklaven einer Domina reiten zu lassen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Geissens bleiben im Geschäft
Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?