16.05.12 15:45 Uhr
 236
 

Nackte Haut statt harter Checks - Amerikaner casten für Bikini-Eishockey-Liga

2004 hatte Tulsan Cary Eskridge während eines Streiks im amerikanischen Eishockey die Idee einer Bikini Hockey League. Nun hält er die Zeit für reif genug und will die Liga etablieren.

Für das Projekt, bei dem leicht bekleidete Damen Eishockey spielen sollen, wurde nun ein Online-Casting gestartet. Fotos im Bikini sind da Pflicht.

Zudem soll ab kommenden Monat ein Pilotfilm für eine Reality-TV-Show rund um die Liga gedreht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liga, Eishockey, Bikini, Amerikaner, Haut
Quelle: www.eishockey-24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Massimo Sinató: ein Mann mit Mode-Mut
14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?