16.05.12 15:45 Uhr
 239
 

Nackte Haut statt harter Checks - Amerikaner casten für Bikini-Eishockey-Liga

2004 hatte Tulsan Cary Eskridge während eines Streiks im amerikanischen Eishockey die Idee einer Bikini Hockey League. Nun hält er die Zeit für reif genug und will die Liga etablieren.

Für das Projekt, bei dem leicht bekleidete Damen Eishockey spielen sollen, wurde nun ein Online-Casting gestartet. Fotos im Bikini sind da Pflicht.

Zudem soll ab kommenden Monat ein Pilotfilm für eine Reality-TV-Show rund um die Liga gedreht werden.


WebReporter: BastianF
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liga, Eishockey, Bikini, Amerikaner, Haut
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?