16.05.12 15:11 Uhr
 236
 

"Swig Swag": Money Boy hat ein neues Musikvideo

Money Boy (30), der Meister des Swag hat seine erste Video-Auskopplung seiner Mix-CD "Pancakes And Sizzurp" veröffentlicht.

Der Name des Tracks ist "Swig Swag". Der Österreicher mit dem großen Ego und dem Faible für Gucci Bandanas zeigt in dem Video einmal mehr, wie viel "Swag" in ihm steckt.

"Mein Filmteam und ich haben wieder so viel Swag wie möglich in ein Video gepackt. Ich höre nie auf zu arbeiten und mein Publikum mit neuem Material zu füttern! Weitere krasse Musikvideos sind bereits abgedreht. Es wird ein heißer Sommer", verspricht der Meister des Swag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Musikvideo, Money Boy, Swag
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Money Boy bewirft Publikum bei Konzert mit Glasflaschen und Mikros
Rapper Money Boy wurde verprügelt
Money Boy präsentiert Tattoo im Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 15:29 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Weitere: krasse Musikvideos sind bereits abgedreht. Es wird ein heißer Sommer", verspricht der Meister des Swag.

Hört sich weit bedrohlicher an als die Anschlagsdrohungen der Islamisten.


Unfassbar, dass man sowas als Musik bezeichnet
Kommentar ansehen
16.05.2012 15:40 Uhr von DonCapon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
SWAG? sein WANNABE SWAG kann er sich sonst wohin stecken...
Kommentar ansehen
16.05.2012 15:46 Uhr von netzantichrist
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
so ein scheißtyp^^: ich rappe nicht,ich protze,
seh´ aus wie scat+kotze,
sabbel ich los,von meinem swag,
drehen sich die leute,verschämt weg,
trag copykram"GUTSCHI+PRAHDA",
rhymes,wie vom opi,lahm,hirn......nada....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Money Boy bewirft Publikum bei Konzert mit Glasflaschen und Mikros
Rapper Money Boy wurde verprügelt
Money Boy präsentiert Tattoo im Gesicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?