16.05.12 14:38 Uhr
 56
 

Wanne-Eickel: Muttertagsgala im Volkshaus Röhlinghausen ein voller Erfolg

Die "Trixis" haben die Wanne-Eickeler zur Muttertagsgala ins Volkshaus Röhlinghausen eingeladen. Die Mädchen hatten Korkenzieherlocken und eine Rose im Haar. Das erste Lied was angestimmt wurde, war "Heut ist Muttertag".

Als die Mädchen ihren Müttern im Publikum die Rosen überreichten, wurden die Mütter von ihren Gefühlen überrant und es flossen Tränen.

Mit dabei war ebenfalls der Wanne-Eickeler Schlagersänger Frank Lindner. In den Pausen gab es erstmals auch ein Kuchenbuffet mit selbst gebackenem Kuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fest, Feiertag, Muttertag, Wanne-Eickel
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"
Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?