16.05.12 14:24 Uhr
 259
 

Johnny Depp stänkert gegen Robert Pattinson: "Ich bin der bessere Vampir"

Johnny Depp ist in seinem neuen Film "Dark Shadows" als Vampir zu sehen und er möchte in seiner Rolle perfekt sein.

Auf seinen Konkurrenten aus der "Twilight"-Saga, Robert Pattinson, angesprochen, meint Depp: "Momentan ist im Kino genug Platz für zwei große Vampire, aber ich bin der Alpha-Vampir. Ich bin der männlichere von uns beiden."

Auch Regisseur Tim Burton fand, dass Depp der bessere Vampir sei, denn er sehe nicht wie ein Unterwäsche-Model aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Robert Pattinson, Johnny Depp, Vampir, Dark Shadows
Quelle: www.stylebook.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 19:32 Uhr von roterpanda
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht, für mich ist er rein vom Aussehen her nun auch nicht so der Brüller als Vampir..
Kommentar ansehen
16.05.2012 21:58 Uhr von Exilant33
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Johnny Depp ist der Coolere von den beiden und kann das sagen! Pattinson ist der schlechteste Schauspieler den Ich in den letzten Jahren so gesehen habe, da ist Ben Affleck schon fast "Oscarreif"!!
Kommentar ansehen
18.05.2012 10:26 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer ? Wer ist Pattinson ? Wäre er ein guter und ernst zu nehmender Darsteller würde man ihn auch kennen. Aber er dürfte keins von beiden sein.
Das wirklich gute Vampirfilme gedreht wurden ist leider schon ne Weile her. Auch Depp gehört nicht in diese Liga.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?