16.05.12 13:59 Uhr
 572
 

Miley Cyrus: Aufgrund ihrer Gewichtsabnahme verrutschte ständig ihr Top

Am Wochenende war Schauspielerin Miley Cyrus (19) am Muttertag zu Besuch bei ihrer Mutter (ShortNews berichtete).

Sie trug hautenge Jeans und ein ebenso knappes Tube-Top in Schwarz. Allerdings hat sie sehr viel Gewicht verloren und so musste sie immer wieder an ihrem Top zupfen, um es in die richtige Postion zu bringen.

Dennoch sah Miley Cyrus sehr gut aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, Top, Miley Cyrus, Kleider
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 15:58 Uhr von netzantichrist
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dennoch ist diese news totaler müll....
Kommentar ansehen
18.05.2012 08:36 Uhr von sambeat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, Crushial hat auf SN ein zweites Konto eröffnet. Dieselbe Kacke hier. Traurig!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?