16.05.12 13:23 Uhr
 244
 

"Die Toten Hosen" verdrängen "Die Ärzte" auf Platz Zwei der Charts

"Die Toten Hosen" und "Die Ärzte" liefern sich seit 30 Jahren ein Band-Battle und sind auch heute noch sehr gefragt bei ihren Fans.

Media Control meldete nun, dass das Album "Auch" der sogenannten besten Band der Welt von den "Toten Hosen" mit ihrem Album "Ballast der Republik" von Platz Eins gedrängt wurde.

Nun liegen die Deutschrocker gleichauf, denn das war für beide das achte Album, welches auf Platz Eins gestürmt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Charts, Die Toten Hosen, Die Ärzte
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?