16.05.12 12:52 Uhr
 209
 

Doch keine sexuelle Belästigung? John Travoltas Masseur nimmt Klage zurück

Nach den Vorwürfen der sexuellen Belästigung gegen Schauspieler John Travolta (Short News berichtete), zog nun der erste der angeblich genötigten Masseure seine Klage zurück.

Nach den anfänglichen Verdächtigungen konnte John Travolta inzwischen beweisen, dass er an dem Tag, an dem er einen Masseur in einem Hotel in Beverly Hills sexuell belästigt haben soll, gar nicht in der Stadt war.

Allerdings gibt es noch einen zweiten Masseur, der behauptet in einem Hotel in Atlanta von Travolta sexuell belästigt worden zu sein.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, John Travolta, sexuelle Belästigung, Masseur
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?