16.05.12 12:43 Uhr
 21
 

Basketball/NBA: Los Angeles Clippers mit Niederlage

Im Spiel eins der zweiten Runde der NBA-Playoffs verloren die Los Angeles Clippers mit 108:92 gegen die San Antonio Spurs.

Clippers-Star Blake Griffen, der mit Knieproblemen gespielt hat, kam nur auf 15 Punkte. Doch auch Chris Paul kam nur auf 13 Punkte.

Die Los Angeles Clippers waren die beste Mannschaft des Westens in der regulären Saison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Niederlage, Los Angeles
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 12:43 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einem angeschlagenem Griffin und einem Chris Paul der einen schlechten Tag hatte war die Niederlage schon fast sicher. 2 Top-Stars die gleichzeitig fehlen merkt jedes Team.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?