16.05.12 12:30 Uhr
 2.720
 

USA: Barack Obama legt sein Vermögen offen - Er besitzt zehn Millionen Dollar

Der us-amerikanische Präsident hat seine Vermögenswerte offengelegt: Barack Obama besitzt demnach an die zehn Millionen Dollar, in Euro sind das 7,8 Millionen Dollar.

Aus den Dokumenten ist auch ersichtlich, dass Obama ein Konto bei der Bank JPMorgan Chase hat, auf dem 500.000 Dollar liegen. Die Bank war in den Schlagzeilen, weil sie letzte Woche zwei Milliarden Dollar verzockte.

Der Herausforderer von Obama in der Präsidentschaftswahl ist wesentlich reicher als der amtierende Präsident: Mitt Romney hat angeblich an die 250 Millionen Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Million, Barack Obama, Wahlkampf, Vermögen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 12:35 Uhr von ArrowTiger
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: -- "in Euro sind das 7,8 Millionen Dollar."

=8-D

Netter Verschreibsler... ;-)

Ansonsten ist das ja direkt bescheiden, wenn man die kriminellen Abzocker -mehrheitlich auf der republikanischen Seite- betrachtet. Bush, Cheney, Rumsfeld und andere Kriegsgewinnler sind durch ihre Politik teils zu Milliardären "aufgestiegen"...
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:39 Uhr von mario_o
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte ich 250 Mio Dollar, ich würde mich nicht durch eine Präsidentschaftskandidatur stressen, sondern das Leben genießen.

Falls Herr Romney das nicht mag, übernehme ich das gerne für ihn.
Kommentar ansehen
16.05.2012 13:23 Uhr von Wompatz
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
@mario_o: Tja, wer Macht hat will immer noch mehr Macht haben.
Hoffentlich kommt dieser Romney nicht an die Macht, dann hätten wir dann den 3ten Bush.
Kommentar ansehen
16.05.2012 16:51 Uhr von stanlay
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
wieviel hat guttenberg?? 500-600 million euro?

für die ist politik ein spielplatz...sind geil auf macht, mehr nicht.
Kommentar ansehen
16.05.2012 18:26 Uhr von Zeroformer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier die kritik: http://www.abendblatt.de/...

[ nachträglich editiert von Zeroformer ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 19:00 Uhr von Finalfreak
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich nicht viel Natürlich sind 10 Millionen für uns normale Bürger ein Heidengeld, aber für den "mächtigsten" Mann der Welt ist das aber etwas wenig.
Bei Obama habe ich das Gefühl er ist ein Mann des Volkes, er traut sich auch mal in stinknormale Bars zu gehen.
Kommentar ansehen
16.05.2012 20:47 Uhr von 1234321
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Barack Obama legt sein Vermögen offen": So ein Angeber!
Bestimmt fährt der auch mit dem Cabrio vor der Eisdiele auf und ab.
Kommentar ansehen
18.05.2012 02:55 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt muss Obama nur noch seine Versprechen bei seine Amtseinführung 2009 einhalten, wo er behauptete das er in seine ersten Amtszeit den Budgetdefizit halbieren wird. Bis jetzt hat er es nicht geschafft. Die Staatsverschuldung steigt und steigt..

Seine Rede und Versprechen:

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?